Wanna Waki - Mein Leben bei den Lakota

← Zurück

Wanna Waki - Mein Leben bei den Lakota Isabel Stadnick, die Präsidentin der Lakota-Stiftung, schrieb ihre Erlebnisse in der Pine-Ridge-Reservation nieder. Im Oktober 2009 erschienen sie im Wörterseh-Verlag als Buch, mit einem Vorwort von Federica de Cesco. Zwei Wochen nach der Veröffentlichung war Isabels Buch in der Schweiz bereits der Bestseller Nr. 1 bei den Sachbüchern.

Isabel schildert im Buch ihren persönlichen Weg, von einer ersten Reise zu den Lakota bis zu ihrem Engagement für eine bessere Schulbildung der Lakota-Kinder. Leserinnen und Leser erfahren aber auch vieles über die Geschichte und Kultur der Lakota-Indianer.

Wo meine Seele wohnt Im Juni 2011 erschien Isabels Buch unter dem Titel "Wo meine Seele wohnt" als Taschenbuch im Blanvalet Verlag.

Beide Bücher können Sie in jeder Buchhandlung kaufen.

← Zurück