27. Februar 2010

Verantwortliche Person fürs Layout gesucht
Unsere bisherige Layouterin wird sich beruflich weiterbilden und muss deswegen leider ihre Verantwortlichkeiten für die Lakota-Stiftung abgeben. Nun suchen wir dringend eine/n Nachfolger/in. Da wir bestrebt sind, einen möglichst hohen Prozentsatz der Spendengelder dem Lakota-Waldorf-Kindergarten zukommen zu lassen, arbeiten sowohl der Stiftungsrat als auch die freiwilligen Mitarbeiter (Buchhaltung, Übersetzung, Website) alle ehrenamtlich. Wir würden uns freuen, auch für das Layout wiederum eine/n Ehrenamtliche/n zu finden.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem kleinen, gut eingespielten Team. Interessentinnen und Interessenten wären verantwortlich für das Layout unserer 4-seitigen Newsletters (2x jährlich) sowie Flyer, Kurznachrichten und Dankeskarten.

Sind Sie interessiert und haben entsprechende Kenntnisse? Melden Sie sich bei info@lakotastiftung.ch.

Details zum Tätigkeitsbeschrieb