Unterstützen

Derzeit unterstützen wir ausschliesslich die Lakota-Waldorf-Schule. Die Schule ist vor allem über Geld-Spenden für die täglichen Ausgaben wie die gesunde Ernährung der Kinder oder die Heizkosten dankbar. Gerne geben wir Ihnen einige weitere Ideen, wie Sie die Lakota-Stiftung und damit die Schule unterstützen können:

Von Sachspenden wie Kleider oder Bastelmaterial raten wir wegen den sehr hohen Versandkosten in die Reservation ab.

Im Moment ist es nicht vorgesehen, die Lakota-Waldorf-Schule direkt vor Ort zu unterstützen. Der Schulvorstand möchte die Arbeit mit den Kindern vorwiegend von Lakota-Lehrpersonen und -Busfahrern ausführen lassen. Weiter besteht auch keine Unterkunftsmöglichkeit für Gäste und es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel.