Jahresbericht 2017

(Michèle Andres, Stiftungsrätin)
Im Jahr 2017 legte der Stiftungsrat grossen Wert darauf, dass bei den Sitzungen die Stiftungsratspräsidentin Isabel Stadnick dabei sein konnte. So haben wir uns insgesamt zu zwei Stiftungsratssitzungen treffen können. Isabel hat uns lebhaft über den Bau des ersten Klassenzimmers orientieren können, welches mittlerweile von den Schülern und Lehrpersonen schon bezogen werden konnte. Für die neue Datenbank haben wir verschiedene Offerten eingeholt. Aus den diversen Angeboten haben wir uns für ein Produkt entschieden, welches wir demnächst einführen werden. Wegen personeller und administrativer Engpässe haben wir beschlossen, auf die Durchführung des Tipi-Camps 2018 zu verzichten. Falls wir nächstes Jahr genug Anmeldungen haben, werden wir das Tipicamp voraussichtlich wieder durchführen. Sobald der Entscheid getroffen ist, werden wir es auf unserer Homepage publizieren.