Jahresbericht 2021

(Michèle Andres, Stiftungsrätin)
Im Frühling 2021 traf sich der Stiftungsrat, ohne Isabel Stadnick am Bodensee zu einer Stiftungsratssitzung. Die Vorfreude war gross, da endlich wieder die Möglichkeit bestand sich persönlich zu treffen. Im Aussenbereich eines schönen Lokals mit Seeblick, inspiriert vom Sonnenschein wurden einige gute Gedanken und Ideen aufgenommen, welche wir dann im Laufe des Jahres umsetzen konnten.

Mein Mann und ich hatten ausserdem die Möglichkeit bereits früh im Januar 2021 Isabel während eines Urlaubs in der Schweiz zu einem ausgedehnten Spaziergang am Basler Rheinufer zu treffen. So konnten wir von ihr persönlich viele Neuigkeiten und Begebenheiten rund um den Schulalltag erfahren.

Neben dem regen Mailverkehr untereinander bin ich dankbar für die wenigen Treffen, die situationsbedingt möglich waren.

Bereits zum zweiten Mal konnte das geplante Tipi-Camp 2021 nicht stattfinden. Die Corona-Krise liess es noch immer nicht zu.